Franzi & Team Ganz Unverblümt

Eure Experten für Hochzeitsfloristik

in Straubing & im Bayerischen Wald

Mein Weg mit Blumen hat mit der Ausbildung zur Floristin begonnen, wo ich schnell gemerkt habe: Das ist mein Beruf! Meine zwei Jahre an der staatlichen Fachschule für Blumenkunst in Weihenstephan und die Arbeit in mehreren wunderschönen Blumenläden in der Schweiz und in München haben mich besonders geprägt. Im Jahr 2019 hat es mich der Liebe wegen nach Niederbayern verschlagen und noch im selben Jahr habe ich die Firma Ganz Unverblümt mit dem Fokus auf natürliche Hochzeitsfloristik gegründet.

Im letzten Jahr hat sich das Unternehmen weiterentwickelt und ich werde seitdem von einem tollen Team aus Experten, Blumenliebhabern und Dekofans unterstützt. Gemeinsam sorgen wir mit einer liebevollen Blumendekoration dafür, dass euer Tag unvergesslich wird.

26700

Verarbeitete Blumenstiele

89

Hochzeiten

989

Sträuße gebunden

26

abgenutzte Floristenmesser

Du möchtest uns kennenlernen?

Hier geht's direkt zum Kontaktformular und zur Hochzeitsanfrage.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Hochzeitsanfrage
Für aktuelle Infos und einen Einblick in unseren Alltag folge uns auf Instagram:
Let's Connect!