Franzi & Team Ganz Unverblümt

Eure Experten für eure Hochzeitin Straubing & im Bayerischen Wald

Mein Weg mit Blumen hat mit der Ausbildung zur Floristin begonnen, wo ich schnell gemerkt habe: Das ist mein Beruf! Meine zwei Jahre an der staatlichen Fachschule für Blumenkunst in Weihenstephan und die Arbeit in mehreren wunderschönen Blumenläden in der Schweiz und in München haben mich besonders geprägt. Im Jahr 2019 hat es mich der Liebe wegen nach Niederbayern verschlagen und noch im selben Jahr habe ich die Firma Ganz Unverblümt mit dem Fokus auf natürliche Hochzeitsfloristik gegründet.

Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen rasant weiterentwickelt. Aus einer Person wurde ein kleines Team und aus einer Idee eine gemeinsame Leidenschaft. Unsere Passion ist es, gemeinsam mit euch euren Tag unvergesslich zu machen.

98700

Verarbeitete Blumenstiele

129

Hochzeiten

2330

Gebundene Brautsträuße

51

Abgenutzte Floristenmesser

Ihr möchtet uns kennenlernen?

Hier geht’s direkt zum Kontaktformular und zur Hochzeitsanfrage.
Wir freuen uns, von euch zu hören!

Hochzeitsanfrage

Für aktuelle Infos und einen Einblick in unseren Alltag folgt uns auf Instagram:

Let's Connect!