Adventskranz Workshop

Straubing & Bayerischer Wald

Adventskranz Workshop als vorweihnachtliches Erlebnis!

Du bist eingeladen zu einem besonderen Erlebnis inmitten von duftenden Plätzchen, grünen Tannenzweigen und anderen wunderbaren Trocken- und Frischblumen.
Beim Adventskranz-Workshop lernst du, wie du deinen individuellen Adventskranz für die besinnliche Zeit gestaltest. Du hast die Wahl aus verschiedensten Materialien und Kerzenfarben passend zu deinem Zuhause.

Perfekt für euer Weihnachtsfest mit euren Liebsten!

Workshoptermin anfragen

Details zum Adventskranz Workshop

Die Preise beinhalten alle Materialien, sowie Lebkuchen und heiße Getränke.

Termine 2020

Fr. 13.11.20, 18:00 Uhr
Sa. 14.11.20, 10:00 Uhr

ORT

STUDIO10
94377 Steinach
(10 Min. von Straubing, direkt an der A3)

GRÖSSE

6 bis 12 Personen

ZEIT

ca. 3 Stunden

KOSTEN

75€ p.P. zzgl. Kerzen

Adventskranz Workshop buchen

Hast du Fragen oder möchtest du direkt deinen Termin reservieren? Schreib mir! Ich freue mich auf einen kreativen Nachmittag mit jeder Menge Spaß!

Workshop anfragen

Happy Clients

"Meine Freundinnen und ich haben vorm Advent einen Adventskranz selbst gebunden bei der lieben Franzi. Sie hatte seeehr viel Geduld mit uns. Es wurden so tolle ganz unterschiedliche Kränze. In gemütlicher Atmosphäre mit Punsch und Lebkuchen hat sie uns schon empfangen und alles gut erklärt. Dann gings los... wir hatten jede Menge Spaß! :)"

– Janina